Nicole Mehr
Tel. 02402/70949-0

07.08.2017

Lampionfest

Nach rund 1,5 Jahren erfolgreicher Tätigkeit, war es nun an der Zeit zum Feiern. Unsere Bewohner*innen sowie die Kinder des Städt. Kindergarten Mausbach bastelten zu diesem Anlass bunte Lampions, die den gesamten Dorfplatz in ein Lichtermeer verwandelten.

Neben einer Tanzgruppe, Max dem Clown und Clownerike, gab es zur allgemeinen Unterhaltung Livemusik von Jürgen Koerffer. Diese lud, neben unseren Mitarbeitern vor allem auch unsere Bewohner*innen ein, das Tanzbein zu schwingen. Für unsere kleineren Gäste wurden "Kinderschminken" und eine Hüpfburg angeboten.

Unser Dorfplatz war sichtlich gefüllt: zufriedene und gesättige Bewohner*innen, zahlreiche Angehörige sowie Besucher aus anderen AWO-Einrichtungen waren ebenso präsent wie externe Interessierte. Es herrschte eine Wohlfühlatmosphäre der besonderen Art.

Es wird sicher nicht das letzte Fest gewesen sein. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere, gemeinsame Veranstaltungen.